Dampfschiff Unterwalden fährt wieder und wird von MS Dragon fast gerammt - www.Luzerner-Dampfschiff.ch
X
GO
en-USde-CHde-DE
Luzerner Dampfschiff / Friday, July 27, 2012 / Categories: Motorschiff, Dampfschiff, Vierwalstättersee

Dampfschiff Unterwalden fährt wieder und wird von MS Dragon fast gerammt

Dampfschiff Unterwalden fährt wieder und wird von MS Dragon fast gerammt

Anlässlich einer Fahrt in Luzern wurde Dampfschiff Unterwalden fast von MS Dragon touchiert.

 

Dampfschiff Unterwalden fährt wieder und steht an der Landungsbrücke in Luzern. Beim Ablegen vom Motorschiff Dragon fährt das Schiff mit dem Bug direkt auf DS Unterwalden. Ein Zusammenstoss konnte abgewendet werden.

 

 

 

 

Die Szene spielt sich jeden Tag im Legoland in Deutschland ab. Mittels eines im Wasser eingelassenen Antriebssystem fahren die Motorschiffe Dragon und Lucerne im Hafenbeck von Luzern ihre Runden. Weiter sind diverse Gebäude der Altstadt von Luzern nachgebaut worden inkl. einer Liebeszene unter einem Turm.

 

Alle Photos  ansehen

 

 Weiterhin schöne Ferien wünscht www.Luzerner-Dampfschiff.ch

 

 

 

Print
Rate this article:
1.0
51488

Leave a comment

Add comment